Aktuelle Meldungen

Schwabach, 09.09.2017

Licht beim Spendenschwimmen

Am "Tag der Wirtschaft" präsentierten in Schwabach etwa 100 Firmen ihre Produkte einem breiten Publikum. Auch der Ortsverband Schwabach zeigte sich mit pfiffigen Aktionen der Öffentlichkeit und hatte alle Hände voll zu tun.

Aus diesem Grund wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Treuchtlingen von den Stadtwerken Schwabach kontaktiert. Aufgabe war es das nächtliche Spendenschwimmen im Parkbad mit Licht zu erfüllen. Mit Powermoon und LED-Strahler wurde dieser Bitte nachgekommen und so zogen zu später Stunde in weißem Licht gehüllt Klein und Groß ihre Runden im kühlen Nass.

Bildquelle: www.wirtschaft-schwabach.de / Manuel Mauer


  • Quelle: www.wirtschaft-schwabach.de / Manuel Mauer

  • Quelle: www.wirtschaft-schwabach.de / Manuel Mauer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: