Gunzenhausen,

THW bei der WIR-Ausstellung

Quelle: www.wir-altmühlfranken.de

Von Donnerstag den 4. April bis einschließlich Sonntag, den 7. April fand auf dem Gunzenhäuser Messegelände die Wirtschafts- Informations- und Regionalausstellung "WIR in Altmühlfranken" statt. Der THW Ortsverband Treuchtlingen und Gunzenhausen waren dort mit einem attraktiven Stand vertreten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer interessanten Freizeitbeschäftigung waren und sind und Spaß an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im  Team haben, dann waren und sind Sie bei uns richtig. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten einer Mitwirkung auf. Ob als aktiver Helfer oder als Förderer in unserem Förderverein ist für jeden ein Platz bei uns frei!

In der Halle E hatten unsere beiden Ortsverbände einen ansprechenden Stand aufgebaut, an welchem man sich über die Tätigkeit der THW Ortsverbände Gunzenhausen und Treuchtlingen informieren konnte.

Neben Informationen rund um das Technische Hilfswerk gab es interessante Mitmachstationen wie z.B. den "Heißen Draht" sowie für die Jüngeren eine Hüpfburg.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Quelle: https://ov-gunzenhausen.thw.de