Gunzenhausen, 13.01.2022

Unterstützung durch Einsatzlogistik

Transport von Impfzubehör für den Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

Am vergangenen Donnerstag konnte das Impfzentrum in Weißenburg neues Impfzubehör in Empfang nehmen. Zwei Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Treuchtlingen machten sich auf den Weg und belieferten das Zentrum mit dem benötigen Material, das im Vorfeld bei einer zentralen Übergabestelle abgeholt wurde.

Durch die schnelle Einsatzbereitschaft des THW kann die Logistikkette für das dringend benötigte Zubehör stets aufrechterhalten werden.