Aktuelle Meldungen

Einsatzarchiv

Gunzenhausen,
Transport von Impfzubehör für den Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
mehr
Treuchtlingen,

Auf Anfrage des Landratsamts Weißenburg-Gunzenhausen unterstützten die beiden THW-Ortsverbände Gunzenhausen und Treuchtlingen bei der Durchführung von drei lokalen und jeweils eintägigen Impfaktionen im Landkreis. Hierbei ging es…

mehr
Weißenburg,

In Gunzenhausen und Weißenburg sind derzeit zwei Corona Teststationen in Betrieb. Am 16. September erhielt der THW Ortsverband Treuchtlingen auf Ersuchen des Betreibers den Auftrag, ein geeignetes Zelt für die Corona-Teststelle in…
mehr
Nürburg,

Am 23.07.2021 wurden vier Helfer:innen des Technischen Hilfswerks in das Hochwassergebiet der Stadt Eschweiler in NRW entsandt. Angefordert wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des hiesigen Ortsverbandes Treuchtlingen um…

mehr
Bayrischzell,

Das THW Treuchtlingen unterstützte mit seinem Ladekran die Einsatzkräfte in der Region Miesbach.

Eine Absturzsicherung mittels Ladekran ist ein sehr geeignetes Mittel, um schnell und flexibel einen Fixpunkt für die Sicherung des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten