Aktuelle Meldungen

Meldungsarchiv

Roth,

Auch wenn der Dienst vorübergehend eingestellt wurde, auch wenn einige Theorieblöcke via E-Learning abgehalten werden mussten, auch wenn teilweise hinter der Maske die Ausbildung stattfinden musste: diese vier neuen Helfer haben…
mehr
Weißenburg,
Ehrung für vier Jahrzehnte ehrenamtlichen Dienst
mehr
Elster (Elbe),

Am Donnerstag, den 15.07.2021 um 03.30 Uhr machten sich 3 Kameraden auf den Weg nach Elster (Sachsen-Anhalt) um den neuen Mehrzweck-Gerätewagen (MzGW) für den Ortsverband Treuchtlingen abzuholen.

Ein langer Tag begann. Nach der…
mehr
Treuchtlingen,

Am 24.06.2017 war es so weit – ein THWler aus unserem OV hat geheiratet. Der langjährige Helfer Alex und seine Corri haben sich in der St. Georgs Kirche, Auernheim das JA-Wort gegeben.

Natürlich ließen es sich die Helferinnen und…

mehr
Donauwörth,
Am Samstag fand in der Unterkunft des THW-Ortsverbandes Donauwörth eine umfangreiche theoretische und praktische Ausbildung rund um das Thema Sprechfunk statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten