Pappenheim,

Die FFW Bieswang feiert ihr Jubiläum mit einem Blaulichttag

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bieswang

Zur Feier des 150 jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Bieswang wurde auch der Ortsverband Treuchtlingen eingeladen, an dem dabei stattfindenden „Blaulichttag“ teilzunehmen und dort das THW zu präsentieren. Zusätzlich hatte die Fachgruppe Elektroversorgung die Feuerwehr bei der Parkplatzbeleuchtung rund um die Festlichkeiten unterstützt. Hierfür wurde ein 1kW LED-Modul zusammen mit einem 27 kVA-Aggregat aufgestellt, damit jeder gut an seinem Auto ankam.