Aktuelle Meldungen

Meldungsarchiv

Ingolstadt,

Insgesamt 12 TeilnehmerInnen stellten sich am vergangenen Samstag, den 22. April, der Grundausbildungsprüfung des Technischen Hilfswerks (THW). Teilgenommen hatten Prüflinge aus mehreren Ortsverbänden der Regionalstelle…
mehr
Neuburg an der Donau,

Wer als aktive Einsatzkraft im Technischen Hilfswerk mitwirken möchte, muss im Vorfeld die sogenannte Grundausbildung absolvieren. In der Grundausbildung, die eigenständig in den jeweiligen Ortsverbänden durchgeführt wird, erfolgt…
mehr
Ingolstadt,

Am 27.02.2022 wurde unser Blaulichttraining für PKW durchgeführt.

Um 9 Uhr fanden sich zwei Helfer aus dem Ortsverband Treuchtlingen mit ihrem Mannschaftstransportwagen sowie acht weitere Helfer:Innen aus den Ortsverbänden Roth,…

mehr
Treuchtlingen,

Am vergangenen Samstag herrschte reges Treiben in unserer Liegenschaft.

Wie Ihr schon wisst, entsprach das alte Regal in der Fahrzeughalle nicht mehr den aktuellen Vorgaben. Aus diesem Grund wurde es gemeinsam von vier Helfer:Innen…

mehr
Treuchtlingen,

Es geht los! Die Grundausbildung 2022 im THW Ortsverband Treuchtlingen startet in die erste Runde. Neue Helferinnen und Helfer lernen in den nächsten Monaten die Grundlagen des THW von A-Z. Dieses Wissen wird benötigt, um für den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten