Aktuelle Meldungen

Treuchtlingen,

Hochzeit von Corri und Alex

Am 24.06.2017 war es so weit – ein THWler aus unserem OV hat geheiratet. Der langjährige Helfer Alex und seine Corri haben sich in der St. Georgs Kirche, Auernheim das JA-Wort gegeben.

Natürlich ließen es sich die Helferinnen und Helfer nicht nehmen, vor der Kirche Spalier zu stehen und dem Brautpaar mit vielen guten Wünschen ins Eheleben zu verabschieden. Danach ging es ans Eingemachte. Die beiden frisch Vermählten mussten sich über Funk und mittels Ladekran ein Glas Sekt einschenken. Unter staunenden Augen und Gelächter konnten die beiden die Aufgabe aber mit Bravour meistern.

Ein weiteres Highlight war der liebevoll geschmückte "Hauber", der an diesem Tage als Hochzeitsauto fungierte.

Wir wünschen den frisch Vermählten alles Gute und eine lange gesunde und glückliche Zukunft zusammen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: