Aktuelle Meldungen

Elster (Elbe), 15.07.2021

Neuer Mehrzweckgerätetwagen für die Fachgruppe N

Am Donnerstag, den 15.07.2021 um 03.30 Uhr machten sich 3 Kameraden auf den Weg nach Elster (Sachsen-Anhalt) um den neuen Mehrzweck-Gerätewagen (MzGW) für den Ortsverband Treuchtlingen abzuholen.

Ein langer Tag begann. Nach der Ankunft fand eine 4-stündige Einweisung für die 20 Ortsverbände, die in 3 Gruppen aufgeteilt wurden, statt. Nachmittags ging es dann über Leipzig nach Treuchtlingen zurück.

Um 20.30 Uhr kamen die 3 müde, aber voller Tatendrang, zurück. Am Samstag wurde der MzGW noch mit diversen Materialien bestückt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: