Aktuelle Meldungen

Jahresübersicht

Treuchtlingen,

Auf Anfrage des Landratsamts Weißenburg-Gunzenhausen unterstützten die beiden THW-Ortsverbände Gunzenhausen und Treuchtlingen bei der Durchführung von drei lokalen und jeweils eintägigen Impfaktionen im Landkreis. Hierbei ging es…

mehr
Plauen,

Bereits im Juli dieses Jahres konnten die Helferinnen und Helfer aus dem Technischen Hilfswerk Ortsverband Treuchtlingen einen neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW) in Empfang nehmen. Wir berichteten auf unserer Homepage darüber.

Am…
mehr
Treuchtlingen,

Die Ausbildung des Ortsverbandes Treuchtlingen (OV TRT) fand am vergangenen Samstag ganz im Zeichen der Stromerzeugung statt. Hierfür wurden drei NEAs (Netzersatzanlagen) am Volksfestplatz aufgebaut und mit unterschiedlichsten…
mehr
Roth,

Auch wenn der Dienst vorübergehend eingestellt wurde, auch wenn einige Theorieblöcke via E-Learning abgehalten werden mussten, auch wenn teilweise hinter der Maske die Ausbildung stattfinden musste: diese vier neuen Helfer haben…
mehr
Weißenburg,
Ehrung für vier Jahrzehnte ehrenamtlichen Dienst
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten