Jahresübersicht

Weißenburg,

Dieses Jahr feiert die Weißenburger Feuerwehr ihr 150 jähriges Bestehen mit einem mehrtägigen Festakt. Am Samstag, den 20.05.2017 wurde zu diesem feierlichen Anlass ein allgemeiner Blaulichttag veranstaltet an dem das THW OV…

THW-Einsatzkräfte der Ortsverbände Roth, Pfaffenhofen/Ilm und Treuchtlingen legen einen Abschnitt des Main-Donau-Kanals trocken.
Donauwörth,
Am Samstag fand in der Unterkunft des THW-Ortsverbandes Donauwörth eine umfangreiche theoretische und praktische Ausbildung rund um das Thema Sprechfunk statt.
Treuchtlingen,
Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahresfeier des THW-Ortsver­bands standen die Ehrung langjähriger ak­tiver THW-Hel­fer, die Aus­zeichnung von THW-lern für aktive Dienst­zeit.
Treuchtlingen,
In der Februar Ausbildung wurden die THW-Helfer aus Treuchtlingen mit einer Kettensägenübung begrüßt. Es standen Bäume am Skihang und auf dem eigenen THW Gelände auf dem Plan.

Jahreslisten